headerlogo height small

 

 

Lilette Huschka - Vermittlung von Pflege- und Dauerplätzen, Spendenakquisition

Lilette

Geboren: 1952
Sternzeichen: Widder
Hobbies: Ausstellungen, Rennsport und Zucht der Rasse Italienisches Windspiel, Fotografie, meine Homepage, Zeichnen und Musik.
Email: lilette.huschka@windhund.at
Tel.: 0043 660 46 66 296

Warum gerade ich da mitmache?
Weil ich schon seit 1982 Windhunde aus Not- oder aus erbärmlichen Situationen heraus gekauft und an neue gute Plätze weitergeben habe. Dies geschah damals alles in Eigenregie, mit Unterstützung guter Freunde und aus unseren Geldbörseln.

Nun war die Zeit gekommen, mit lieben und engagierten ÖKWZR-Mitgliedern, im Verband mit dem ÖKWZR, eine Anlaufstelle und ein Netzwerk in ganz Österreich, für in Not geratene Österreichische Windhunde zu erarbeiten und zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich auf die Aufgabe, Pflege und Fixplätze für unsere Windis zu suchen und weiterhin mit Rat und Tat den neuen Besitzern, zur Seite zu stehen.

Ich möchte mich gleich an dieser Stelle bei all den Windhundlern bedanken, die durch ihr rasches und unbürokratisches Handeln und ihre Mitarbeit an der Ausarbeitung eines Konzeptes es erst möglich gemacht haben, die Österreichische Windhundhilfe im ÖKWZR ins Leben zu rufen.

Mein Bereich wird das Suchen und Betreuen der Pflegeplätze sowie das Organisieren von Spendengeldern sein.

 

Marion Garnhaft - Administration und Unterstützung der Schriftführung
Helena Fellner-Brynda - Protokolle, Pflegeplatz und Fixplatzverträge schreiben, Ein und Ausgaben-Weiterleitung an die Kasse.
 Copyright © 2017 ÖKWZR. Alle Rechte vorbehalten.  Kontakt    Impressum