headerlogo height small

 

 

Ein junger Barsoi-Rüde irrte 14 Tage lang in der Steiermark bei Hitzendorf umher. Er schloss sich vor 2 Tagen Frau Burger an, die zur Zeit sein Pflegeplatz ist.

Beschreibung des Rüden: Das Fell ist weiss / braun. Er verträgt sich mit Hunden und Kindern. Ist verspielt aber trotzdem ausgeglichen. Er wurde eingefangen mit einem beigen Halsband mit dabei auch ein Flohhalsband.
Chip: 968000004795973 leider auf keinen Namen registriert.
WER KANN HINWEISE GEBEN? Kontakt: L. Huschka 0660/4666296 oder M. Garnhaft 0676/4077947
 
Update 9.7.2010
Der Barsoirüde ist wieder bei seinem Besitzer und ein grosses Danke an Frau Burger die diesen Ausreisser zu sich genommen hatte und mit uns in Kontakt getreten war. Durch das Engagement einiger Barsoizüchter und einigen anderen Helfern konnte das Herrchen schnell ausfindig gemacht werden.

 Copyright © 2017 ÖKWZR. Alle Rechte vorbehalten.  Kontakt    Impressum