headerlogo height small

 

 

Ich heiße "Achilles" und bin ein 6 Jahre alter Whippetrüde.
Seit ich ein kleiner Welpe war, lebe ich bei meiner Familie mit zwei Kindern und einem weiteren Hund in Wien.
Leider bin ich sehr eifersüchtig und brauche für mich alleine die Aufmerksamkeit. Darum sucht meine Familie schweren Herzens einen stressfreien Platz für meine zweite Lebenshälte ohne Zweithund und am besten auch ohne Kinder.
Ideal wären eine Einzelperson oder ein Paar mit Hundeerfahrung, die auch bereit wären, mit mir zu arbeiten. Da mich die Situation mit Zweithund wirklich sehr stresst, brauche ich dringend und rasch ein neues Zuhause.
Mehr Info über mich von meinem Frauli Manuela Woess Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0664/ 343 15 87

update 27.9.2010
Whippetrüde "Achilles" darf in der Familie bleiben und kommt zu einer Tante.

 
Achilles
 Copyright © 2017 ÖKWZR. Alle Rechte vorbehalten.  Kontakt    Impressum